Videodreh in Bad Salzuflen

Laserschweißen seit 1997

Die FMB war auch 2018 für uns wieder ein großer Erfolg. Erneut konnten wir dem interessierten Publikum unsere Abteilung Lasertechnik vorstellen. Seit 1997 bieten wir sowohl das Auftragsschweißen als auch das Verbindungsschweißen als Dienstleistung in Ostwestfalen an. Mit dem Verfahren können Materialien verbunden werden, die sonst als nicht schweißbar gelten. Durch den sehr geringen Wärmeeintrag in das Material können somit sehr feine Strukturen verzugsfrei geschweißt werden.

Mit dem Laserschweißen tragen wir feine Schichten auf oder verbinden Teile, auch aus unterschiedlichen Materialien. Dadurch werden beispielsweise defekte Spritzguss- oder Stanzwerkzeuge wieder instandgesetzt.

Messe als Kulisse

Die FMB haben wir dieses Jahr auch dafür genutzt, neue Produkt- und Firmenvideos zu drehen. Mit Unterstützung der Agentur EandD des ehemaligen Basketball-Nationalspielers und Deutschen Meisters Daniel Hain sind verschiedene Videoclips entstanden, die wir 2019 sowohl für die Kommunikation mit unseren Laser- als auch unseren Medizintechnikkunden einsetzen werden.

2019 wieder auf der FMB

Anfang November 2019 werden wir wieder auf der FMB ausstellen. Wir freuen uns, auch nächstes Jahr neuen Interessenten die Lasertechnik näher zu bringen.