Drei Fahnenmasten weisen den Weg

Wer durch das Industriegebiet Lemgo-West/Lieme fährt, findet jetzt noch leichter zum neuen Standort der steco-laser-technik in der Straße Im Hengstfeld. Drei Fahnenmasten mit blauen Flaggen, auf denen die Logos der steco-system-technik und der steco-laser-technik zu sehen sind, weisen eindeutig den Weg. Auf einem Pylon an der Einfahrt Im Hengstfeld 42a werden zudem deutlich die Kernkompetenzen Laserschweißen, WIG-Schweißen und CNC-Drehtechnik herausgestellt. Mario Fettkenhauer, Leiter der steco-laser-technik, freut sich, dass die Kunden es jetzt noch leichter haben, den neuen Standort zu finden: „Bis Google Maps endlich das richtige Ergebnis anzeigt, ist unsere eigene Außenwerbung der beste Wegweiser.“

Auch in der Weststraße Höhe Hausnummer 56 steht jetzt ein Schild. Denn was viele Kunden noch gar nicht wissen: Auch von der Weststraße aus ist Steco direkt zu erreichen. Vorteil: Der Transporter steht gleich mit der rechten Seite vor dem überdachten Tor der steco-laser-technik.

Die Außenwerbung wurde mit kompetenter Unterstützung von Sugar-Ad realisert.